13.8.13

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich mal kurz melden. Mir geht es gut und ich lebe noch ;-)

Anfang des Monats habe ich wieder angefangen zu arbeiten.
So langsam geht die Einarbeitungsphase vorüber und ich gewöhne mich
auch an die täglichen 6 km per Fahrrad.

Zu meinem Glück habe ich 2 ganz süße, junge Kolleginnen mit denen ich mich gut vertrage
und auch tolle Kinder. Sie sind alle grade eben 3 Jahre alt und wir haben viel Spaß miteinander.

Früher hatte ich nur mit größeren Kindern zu tun.
An die kleinen Mäuse muss man sich echt wieder gewöhnen.
Meine 28 Stunden in der Kita reichen mir voll und ganz *g

Am Wochenende schaffe ich es hoffentlich meine letzten Werke zu fotografieren.

Liebe Grüße

Silke

1 Kommentar:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Silke, schön von Dir zu lesen! Ja so eine Eingewöhnung in den neuen Job ist sicher anstrengend. Da kann man die Kinder, die neu in die Kita kommen, gut verstehen. Neue Umgebung, starke Lautstärke und viel gewusel, viele neue Eindrücke! Das ist für alle ganz schön anstrengend, aber sicherlich auch sehr viel spaß :-)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln der Bienchen, genau das Richtige für die Kleinen.

Liebe Grüße, Tanja