24.7.13

Viele gute Neuigkeiten

Wir haben eine neue Mitbewohnerin! 
Das skandinavische Landhaus-Wanderpaket ist schon wieder bei mir.
Es reist wahnsinnig schnell. 

Gleich nach dem öffnen des Kartons hab ich mich zum zweiten mal heute sehr gefreut 
( Zum ersten mal komme ich gleich noch*g) 

Gleich unter dem Füllstoff lag dieser wunderschöne
weiße Tilda Engel.

❤ Ich bin ganz verliebt  ❤



Liebe Tanja, auch hier nochmals ein dickes 

!!!D A N K E!!!

❤ ❤ ❤

Heute morgen war ich im Kindergarten.
Einige von Euch wissen ja, das ich Erzieherin bin.
In den letzten Neun Jahren hab ich auch immer mal wieder stundenweise
gearbeitet, aber jetzt ist mein Kind fertig mit der Schule.

Ich wollte wieder mehr arbeiten und auch wieder ein festes Team.
Deshalb habe ich mich fleißig beworben.

Nun habe ich heute im örtlichen Kindergarten hospitiert
und bin wirklich angetan. 
Die kleinen machen mir echt Spaß.

So wie es derzeit aussieht, bin ich bald eine *Schildkröte*
Ich freue mich ohne Ende heute !!!
 




1 Kommentar:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Frau Socke, dass sind ja alles tolle Neuigkeiten. Der Engel ist zauberhaft, typisch Tilda! Und ich gratuliere zu dem neuen Job und wünsche Dir ganz viel Freude mit den Kleinen.

Liebe Grüße, Tanja