29.9.13

Alles wird Gut





Ja, ich lebe noch. Vor ein paar Wochen habe ich ja wieder angefangen zu arbeiten. Mein Kind ist groß und etwas mehr Geld stinkt auch nicht. Dann ging meine neue Kollegin und ich wurde sozusagen ins *kalte Wasser* geworfen. Aber nun wird es wieder ruhiger und ich hab auch einige Überstunden die im Oktober abgebummelt werden dürfen/müssen/sollen.

Schon am Donnerstag hatte ich wieder Besuch vom Riesenkarton. Das kann nur das *Wanderpaket skandinavischer Landhausstil* sein. Es ist eins meiner Lieblings-Pakete, aber dieses mal war nicht viel für mich dabei. Rosa ist nicht wirklich meine Farbe und es ist sehr Rosa-Pink zur Zeit. Dennoch sind wunderschöne Dinge darin und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.




1x Badekugeln mit Nivea-Duft und 1x Cranberry- Orangen Seife von Krissi Sprudelspaß und 1x Tags mit *Eine Kleinigkeit* von Kirsten / Kirstens Basteloase.

Vielen Dank, Ihr Lieben!!!!

Bald gibt es die Socken-Invasion hier. Ich stricke ja um mich zu entspannen. Glaubt mir...das hatte ich auch nötig abends.  Mein Tempo ist aber nicht mehr so gut wie zum Beginn des Jahres. Da hab ich für 1 Paar Socken nur 4-5 Tage gebraucht. Jetzt brauche is 10-14 Tage um ein Paar fertig zu bekommen. Der Fotoapperat funktioniert wieder und der neue Akku tut seinen Dienst. Das SD Karten- Lesegerät ist geliefert worden. Jetzt kann ich wieder Bilder zeigen.





Keine Kommentare: