Vorstellungsseite

Um es meinen Tauschpartnerinnen leichter zu machen, habe ich hier etwas über meine Vorlieben und Wünsche zusammengefasst.



Lieblings-Farbe: dunkelrot, rot-weiß in Kombination, weiß, beige, lila, helles Holz

Lieblings-Getränk: Cola Zero , Mineralwasser und Tee

Sternzeichen? Jungfrau

Was für Musik hörst du gerne? das ist Tageslaune abhängig und geht von Rock über Mittelalter bis zum Violinenkonzert

Was für Bücher liest Du? Ich bin Mitglied im Lesezirkel ( Zeitschrichten-Abo) und lese sehr gern Garten,- Koch und Jugendbücher ( z.Z P. Jackson)

Lieblings-Tier?  Hunde und Katzen

Haustiere?  eine kleine Mix-Hündin ( Krümel) und einen alten Tigerkater (Willi)

Deine kreativen Hobbies: stricken, Garn färben, häkeln
Deine Hobbies (alle anderen): essen *g und meine beiden Männer

Was sind Deine "Spezialitäten" zum Vertauschen? Socken und selbst gefärbtes Sockengarn

Sammelst du irgendetwas?
Sockenwolle*g, alte Kochbücher und Silberbesteck in Einzelteilen damit es mal ein großes Ganzes wird..und laut meiner Männer Papierschnipsel, Bänderreste, Geschenkpapier und alte Zeitschriften ( könnt ja ne tolle Bastelanleitung abhanden kommen) und ich mag Bauernsilber sehr gern leiden.

Wie sieht Deine Wohnungseinrichtung aus?
Wohnzimmer in beige und lila mit altem geerbten Küchenbuffet, Küche in dunkelrot-beige mit ein wenig Landhausstyle, Schlafzimmer orientalisch in rot-gold mit meinem innig geliebten Wasserbett.
Flur in Schilf-Weiß mit Rot.. alles mit Fliesen oder Holzböden...ich mag keine Teppiche ( Kerl-Kind-Köter-Kater*g)...Ich träume von einem weißen Ledersofa, aber dann muss ich meine Mitbewohner wohl rauswerfen vorher.


Magst du Deko-SchnickSchnack?  Nur das Jahreszeitliche, also Ostern und natürlich Weihnachten

Wichtelhinweise

Liebste Süßigkeit? Schokolade, aber leider Diabetikerin ( ich ess sie aber trotzdem gern*g)

Hast Du Allergien?  Nickel

Badewanne ? nein, nur Dusche

Hauttyp ? - hellhäutige Mischhaut

Welche Düfte magst Du (z.B. bei Parfum, Kosmetik, Seife, Kerzen)?
Vanille, Sandelholz, etwas Fruchtiges wie z.B Maulbeere vom Kerzendealer mit P *g

Haare?
Blond, fisselig und Schulterlang

Schuhgröße?  41

Kleidergröße?  zu groß*g

Trägst du gern Schmuck? - ja, ich mag Silberschmuck und Glasperlen mit Leder

Wenn ja, was für welchen?  lange Ketten und Armbänder

Wohlfühl- Kettenlänge: lang (80cm)
Handgelenksumfang: 19cm

Was magst Du gar nicht? Pinke Rosenmuster

Wovon hast du nie genug?   Sockenwolle, Sockenschmuck

Was würdest du gerne (mal) ertauschen?
Das ist nicht mehr so einfach bei mir. Ich mach das schon ein paar Jahre und habe so viele schöne Dinge ertauscht.
Gartendeko wäre toll wie z.B eine bunte Wimpelkette oder eine Rosenkugel aus Keramik. Seife & Creme mag ich auch sehr gerne. einen schönen Tischläufer für meinen Küchentisch, MugRugs und Glasperlen für mein System-Armband ....hach...das ist einfach anguggen und schön finden.

Keine Kommentare: