6.7.13

3 Paar Socken

Socken 18-20 in diesem Jahr sind fertig. Ich muss dringlichst meine Sockenkiste aufrüsten. Darin waren nur noch 2 lausige Paare. Jetzt muss erstmal Nachschub her.


Korallenrote Socken aus einem Baumwoll-Mix für den Sommer. Mir gefällt die leuchtende Farbe ganz gut.


Gestern Abend beim Socken- Fotoshooting war es wohl schon ein wenig zu dunkel draußen. Das hat man davon wenn man mit den Nachbarn noch Gartenzaungespräche führt die dann bei Sekt auf der Terrasse enden. Das sind schöne, pastellige rosa Socken mit Treppenviertel-Muster  für das *xxxrrjjhf*-Wanderpaket.


Die bunten hier bin ich gleich nach dem Fotografieren los geworden. Mein Mann hat sie sich geschnappt. Das Garn ist aus der Hundertwasser-Serie von Opal und heißt Kuss im Regen. Schön bunt, oder?

Mein Liebster trägt  nur noch selbstgestrickte Socken ( außer beim sporteln ) Das geht schon so weit, das er im Geschäft von Kunden angesprochen wird, wo er denn diese Socken immer her hätte. Er antwortet immer das es Designerstücke sind die seine Frau EXKLUSIV nur für ihn anfertigen würden..hihi. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

Das Wochenendwetter schaut gut aus hier in Schleswig-Holstein. Hoffentlich bleibt es jetzt so. Es stehen wieder einige freie Tage an.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Das sind ja mal wieder tolle Socken!!! Besonders die korallenroten haben es mir angetan ♥ :-)!!!
Wie war das noch Silke..., wolltest Du nicht mal wieder mit mir tauschen ;-)???

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gaby

Frau Socke hat gesagt…

mit dir jederzeit, liebste gaby *gggggggggggggggggggggggggggggg

ich pack dir die socken mal ein!
liebe grüße
silke