10.3.13

BÄH...mach das WEG!


Letzten Sonntag haben wir mit Freunden und Familie bei uns im Garten gegrillt.
Mit meiner Nichte habe ich Ostereier in einige Büsche gehängt, weil das so schön bunt ist.
Dann lag ich die Woche mit einer dicken Erkältung herum und fühlte mich total blöde dabei.

ABER DANN:

Seit gestern Nachmittag kommt dieses weiße, kalte Zeugs zurück...muss das denn sein?
Braucht das noch jemand?






 Es wird mehr...immer mehr!!!




Da kann man sich doch nur mit Tee, Kuchen und Strickzeug aufs Sofa verkrümeln.
Morgen soll ein Wanderpaket zu mir kommen. Ich warte auf das riesengroße Landhaus-Paket.
Letztess mal ging es nur Hochkant durch die Tür. Hoffentlich findet der Postbote den Weg zu uns.

Ich muss Euch noch so viele fertige Sachen fotografieren, aber die Bilder werden alle zu dunkel.
Jetzt mache ich mir ein paar Kerzen an und setz noch mal frischen Tee auf.

Schönes Rest-Wochenende!!!

Silke




Keine Kommentare: