25.2.13

Getauscht....

...habe ich mit kerico / Kerstin *klick*


Schon vor einer Weile hat Sie mir diese wunderschöne Wimpelkette genäht....das Bild durfte ich auch mopsen.

Ein *Happy Birthday* in rot-weiß-blau hatte ich mir  auf der Tauschwiese *klick* gewünscht.

Für Nichte & Neffe hatte ich mir schon einmal Wimpelketten ertauscht, nur für uns nicht.
Das musste geändert werden.
Eine Namens-Kette wollte mein 16jähriger Sohn natürlich nicht. Das ist zu *Baby*.
Ich mag diese Ketten aber unheimlich gern. Da war die Geburtstagsdeko-Lösung der Kompromiss.
Bis jetzt hatten wir ein gekauftes Model aus Plastik...iiihhhhh.

Kerstin bekommt dafür eine Myboshi Mütze in Ihren Wunschfarben.

 ❤ 


DANKE DANKE DANKE...für die Wimpelkette!!!!




Schade das Sie so lange drauf warten musste. Das tut mir richtig Leid.
Ich hatte echt Probleme bei der Garnbeschaffung. Das Original Myboshi Garn ist schwer zu bekommen.
Die Onlineshops haben echte Lieferprobleme. Das Petrol habe ich extra bestellen müssen. Beim anderen Versender warte ich nun schon 5 Wochen auf Nachschub. Ich werde mich wohl im Sommer mit einigen Farben eindecken, damit ich zum Herbst wieder Mützen häkeln kann. Meine Männer tragen beide auch diese bunten Mützen und wollen sicher neue. Selbst das Teenykind hat eine *Mutti-gehäkelte* Myboshi unterm Fahrradhelm...weil es so schön kuschelig ist.

Keine Kommentare: