11.3.13

Häkel-Fieber

Das hier sind meine letzten Werke. Bei dem einem Landlust *Klingel-Bezug* könnte es nicht bleiben.
Die Teile sind einfach zu witzig. Da müssten noch 3 Stück her. Die werden wohl ins Wanderpaket gesteckt.


Für einen Tausch auf der Tauschwiese *Klick* habe ich mal wieder *Glücksträumerle*-Häkelteile gemacht.
Die Farben hatte Hildegard sich ausgesucht. Ich hoffe das ihr beide gefallen nach ihrem Urlaub. Die Kissen dazu näht sie sich selber.


Die Anleitung für das Kissen habe ich vor Jahren schon bei Dawanda gekauft.
Leider hat sich die Erfinderin aus dem Net verabschiedet. Weder ihr Shop noch der Blog sind online.....SCHADE.
Ich möchte die bunten Ideen total gern...wie gut das ich noch einige davon auf Lager habe.



Der dritte *Glücksträumerle* musste auch noch sein.
Es hat so viel Spaß gemacht sie zu häkeln.
Für das Modell in Maritimer Optik werde ich bestimmt ein neues Heim finden.



Merkt man sehr, das ich auf der Lauer liege?
Ich hoffe immer noch, das es der Postbote bis zu uns schafft.

Die Kinder haben heute *Schneefrei*. Das gab es ewig nicht mehr.
Teenys in der Abschlußklasse finden das super und schlafen bis Mittags. Danach wird wohl der Kühlschrankinhalt unter die Lupe genommen und  alles was essbar erscheint vernichtet....auf der Mauer, hinter dem Schneehaufen.....warte ich auf den Postmann*sing

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Keine Kommentare: