22.2.13

Pimp my Bike! & glücklich getaucht

In der letzten Ausgabe der Zeitschrift Landlust gab es schöne Sachen für´s Fahrrad zu sehen.
Ich bin leidenschaftliche Radlerin und möchte zum (hoffentlich) baldigen Frühjahr mein Rad auch ein wenig aufhübschen.



Angefangen habe ich mit dem Blütenbezug für meine Klingel.
Meine Klingel ist sowieso immer das Auffälligste dem Mutti-Rad. Seit dem der Kindersitz verschwunden ist, fahre ich mit vorne Körbchen und hinten Körbchen. Vorn sitzt ab und zu mal der Hund ( ja, dat passt*g) und hinten chauffiere ich die Einkäufe nach Hause.

In der Zeitschrift waren noch ein paar Pimp-Tipps.Das nächste Projekt ist der Sattelschoner.

 ★★★

Das Glückstaucher- Wanderpaket ist zu Besuch  bei mir.
Mein Postbote war früh dran und ich habe schon genüsslich getaucht und wirklich schöne Sachen gefunden.



Kathikreativ hat mir einen *Sommer* gesägt aus Holz. Der schicke MugRug mit den vielen kleinen Tassen drauf ist von Nickels Pickles. Das ich bei Sockenwolle nie wiederstehen kann ist logisch, also bleibt *Bella* von Bea auch bei. Damit ich schöner werde noch eine tolle Fußcreme und ein Lippenbalsam von Katrin. Der Karton mit Seife duftete himmlisch. Ich hätte ihn gerne komplett hier behalten....aber die anderen wollen ja auch noch etwas tolles aus dem Glückstaucher Wanderpaket haben.



Keine Kommentare: