21.2.13

Abo-Kisten Tag & neue Socken


Heute ist wieder Kistentag. Viele Leckerlies wurden mir ins Haus getragen.
Chicorée, Paprika, Möhrchen,Paprika und Stiel Mangold. Dazu noch eine riesige Ananas, Äpfel
Bananen, Orangen und eine roséfleischige Grapefruit.


Auch das Käse-Abo ist dabei mit jeweils einem Stück Brie Montsurais, Bernsteinkäse und Bärlauchkäse.
Unser Großer war ein wenig traurig, weil sein Lieblingskäse so selten im Abo dabei ist.
Wir werden Samstag also zum einkaufen nach Wulksfelde fahren. Die Käsetheke dort ist unser Ziel...und wenn ich artig bin, gibts vielleicht noch einen Becher Kaffee und ein leckeres Vollkorn-Franzbrötchen vorne beim Bäcker.


★ ★ ★
No.7


2 Paare Socken sind fertig genadelt. Darin habe ich jeweils 2 Unifarbene Garne verarbeitet und einen Schoppel Zauberball. So kommt der Farbverlauf des Zauberballs wunderbar zur Geltung.
Der neue Träger dieser beiden Paare steht auch schon fest. Mein Göttergatte möchte nicht, das ich sie vertausche. Er mag sie leiden. Dann soll er sie auch haben. シ

No.8





Keine Kommentare: