17.12.12

Spitzenmässig


Das passiert, wenn man durch die Blogwelt stöbert.
Man sieht so viele schöne Sachen und denkt sich:
Das kann ich auch...oder...das will ich ausprobieren.
So erging es mir mit diesem Anhäkel-Taschentuch. Taschentücher und Häkelgarn hab ich mir schnell bestellt. Das große Problem war Häkelschriften zu finden, die mir auch gefallen.
Bei Ebay bin ich fündig geworden und habe mir 2 alte Häkelhefte ersteigert.
Hier ist mein allererstes Exemplar eines Anhäkeltaschentuchs...frisch gestärkt und gebügelt.



Auch im Netz sind mir diese süßen Häkelsternchen aufgefallen.
Diese Idee fand ich Klasse und werde jetzt auch unseren Weihnachtsbaum damit schmücken.
Erstaunt war ich wie flott es geht, davon 24 Stück zu häkeln. 2 Abende vor dem Fernseher und sie waren fertig....wie nebenbei. Eine Last Minute Weihnachtsdeko für den Baum oder das Fenster.

 

*Hier* sind unendlich viele Anleitungen zu finden. Ich werd mich bestimmt noch an weiteren versuchen.

Etwas Werbung muss am Schluss auch noch sein, denn ich bin in einem neuen Tauschforum gelandet.
Viele kennen ja noch das Kreativtausch-Forum, das leider geschlossen werden musste.
Mir hat es danach richtig gefehlt mich mit anderen *Bastelweibern* auszutauschen bzw. ab und ein hübsches Päckchen zu verschicken oder zu bekommen.

Liebe Mädels von der Tauschwiese...ich freu mich schon auf Euch!

Keine Kommentare: