14.12.12

einBlick



Das sehe ich, wenn ich auf unserer Zufahrt stehe. Bäume im Raureif-Kleid.
Am Wochenende soll alles schon wieder verschwinden.....SCHADE.

 ★★★

Gestern habe ich ein wenig am Blog herumgebastelt.
An der Seite  gibt es nun meinen Wunschzettel und ein paar Tauschangebote zu sehen.
Wenn Ihr gerne Socken oder etwas anderes ertauschen möchtet, meldet Euch einfach per Kommentar oder per Mail  (doria_hh@yahoo.de).
Ich freu mich immer drüber!!!!

★★★

Seit ihr alle im Weihnachtstress? Bei uns ist er schon fast vorbei.
Die Geschenke sind alle fertig verpackt.
Bei uns ist es in diesem Jahr Stressfrei, denn nur die Kinder bekommen Geschenke.
Wir *Großen* haben Lose gezogen. Jeder beschenkt einen...und ich hab meine kleine Schwester.
Die Wolldecke ist ja schon fertig....pppppstttt.

Nicht einmal kochen muss ich über die Feiertage. Das erledigen andere. Wir helfen beim aufessen.
Ich freue mich schon auf ein paar ruhige arbeitsfreie Tage mit meiner Familie.

Sonntag geht es los zum Weihnachtsbaum aussuchen. Wir sind uns noch nicht einig. Junior hätte gern einen Riesengroßen und wir eher ein kleineres Model. Das gibt wieder Diskussionen....hihi.

Ein schönes Adventswochenende!!!!
 


Keine Kommentare: