19.12.12

Wundervolle Weihnachtspost

Heute Vormittag klingelte der Postbote bei mir an und hat mir ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt.
Zwar hatte ich gestern Boshi- Wolle bestellt...aber so schnell?
So flott liefert doch keiner...und das Päckchen war eigentlich zu klein für meine Bestellung.
Dann hab ich den Absender gelesen:

  ❤ ❤ ❤

LIEBE GABY!!! (mit tollem Blog *klick*)
Du verrücktes Huhn!!!!
Fühl Dich gedrückt, geknutscht & geküsst.
Ich freu mich total über den süßen Wichtelmann, die Lichterkette mit den Filzblüten ( schon meine zweite von Dir, die rote hängt nach Weihnachten wieder im Flur*g), die hübsche Streichholzschachtel und die Karte!
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
Im neuen Tauschforum hab ich Dich auch schon gefunden.
Oh, man...ich bin total geplättet! Nu hab ich Schnappatmung.



❤❤❤DANKE!!!!!!❤❤❤

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Oooh, gern' geschehen :-)))!
Dass Du schonmal eine Lichterkette von mir bekommen hast, hatte ich doch glatt vergessen (ich werde alt!). Na wenigstens hab' ich nicht wieder eine rote gemacht ;-)!!

Viel Freude mit den Sachen und viele, viele liebe Grüße
Gaby

Frau Socke hat gesagt…

die war noch aus einem kreativtausch- wanderpaket. tüddelig wirste also noch nicht ;-)

liebe grüße
silke