9.12.12

Ausgelost

★ ★ ★
 

Unglaubliche 3 Leute wollten in den Lostopf für den Becher.
Der Notar (mein Göttergatte) hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand
 des Marmeladeglases überzeugt.




Der Notar wurde beim Computerspielen nochmals gestört
 und durfte ein Zettelchen aus dem Ziehungsgerät fischen.



 Die Sekretärin (Ich) hat alles gefotoknipst und den Siegeszettel für die Nachwelt dokumentiert!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Liebe Gaby, nächste Woche gibt es Post von mir.

★★★

Einen schönen 2.Advent wünsche ich Euch



Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Silke,
ich sitze ihr gerade mit offenem Mund vor dem PC und kann es nicht glauben (freu!!!) :-)!!!!
Ich hab' tatsächlich gewonnen???? Wo ich doch eigentlich nie gewinne... Mein Glück, dass so wenige mitmachen wollten, wobei: verstehen kann ich das ja nicht...
Hach..., ich freue mich ja soooo!
Knuddel Deinen Mann mal gaaaaanz fest von mir :-)! Und einen ganz,ganz dicken Knuddler auch für Dich, für die schöne Verlosung ♥!!!

Allerliebste Grüße
Gaby

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ach ne!!! Da habe ich Dein Give Away verpasst, wie gemein ist das denn?!? Ich hätte gerne mitgemacht, habe es einfach nicht gesehen :-( Nur drei Teilnehmer ist ja schon ziemlich gemein, vor allem bei so eine, schönen Gewinn!

Ganz liebe Grüße, Tanja

Frau Socke hat gesagt…

Tja..wer nicht will*g

Liebe Gaby, das Päckchen müsste heute oder morgen bei dir eintrudeln.
Ich hoffe es versüßt Dir die Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Silke