1.11.12

November....soooo schön!


Also für mich fängt der November echt gut an. Die liebe Tanja von *Zuckersüße Äpfel*
hat mich heute früh mit diesen schönen weihnachtlichen Tischsets gradezu beglückt.

Sie passen perfekt! 
 
Weil sie meinte, das sie zu lange gebraucht hätte zum nähen ( totaler Quatsch!) gab es noch ein leckeres 
Herbia Bio Gewürz *Sissis Sünde* dazu....das ultimative Apfelgewürz, laut Tanja.

Ich hatte da schon den Finger drin und muss gnadenlos zustimmen!!!...so LECKER.
Damit wäre geklärt was es bei uns als Sonntagskuchen geben wird. 
Ich freue mich schon auf einen duftenden Apple-Crumble.

DANKE, DANKE, DANKE!!!! liebe Tanja



Unsere Abo-Kiste ist heute auch geliefert worden.  
Sie wird in den nächsten Tagen unseren Speiseplan bereichern mit:
 Chinakohl, Brokkoli, Herbstrübchen, Zuccini und Möhren, 
Äpfeln, Kaki, Bananen Clementinen und Kiwis.


Käse gab es auch: Cheddar, Allgäuer Wiesenbrie und Walnusskäse



Jetzt muss mir noch jemand erzählen wie ich dieses total falsche Datum auf den Fotos wieder weg bekomme. Heute früh war mein Sohn leider zu aufgeregt. Er hält heute sein allererstes Referat...ganz alleine vor einem Lehrergremium.  Seit 2 Tagen ist er deshalb aufgeregt. Das Thema ist *Isaac Newton*.
Er hat es sich selbst ausgesucht...als Chemie,-und Physikfan....das hat er sicher nicht von mir.

1 Kommentar:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Du Liebe, ach ich freue mich, dass alles gut bei Dir angekommen ist und Dir gefällt :-) Das Apfelgewürz ist wirklich der Hammer, in der kalten Jahreszeit einafch der Hit! Probiere damit mal Apfelmus...hhhmmm, oder Bratäpfel....doppelhhhmmm :-) Schön, dass die Tischsets passen und Dir gefallen :-)

Liebe Grüße und bis bald, Tanja