30.10.12

zu spät...wie immer!

Heute früh hab ich dran gedacht, aber wie immer zu spät:

Morgen ist schon wieder Halloween.
Zum Glück wohnen wir recht weit außerhalb, da traut sich im Dunkeln keiner mehr her.

Aber die Nachbarn haben Zwillis....und die sind gnadenlos. 2 kleine Hexen kommen bestimmt vorbei.
Anna und Maya klingeln und brüllen: Süsses oder Saures!!!!!

Versucht mal, einen Tag vor diesem neuen Großereigniss noch Weingummi-Augäpfel oder etwas anderes ekliges zu kaufen....NIX gibts.
Die nette Verkäuferin meinte nur: Das ist seit 4 Wochen alles weg.
Da war es wieder...mein übliches : zu spät!

Letztes Jahr war ich total unvorbereitet und musste den Gummibärchen-Schatz meines Gatten rausrücken. In diesem Jahr läuft es anders. Ich habe eine *Mitbringsel-Kiste* in der immer etwas für Kinder ist. Seifenblasen, Tröten, Mini-Puzzels, kleine Stempel-Sets und das eine oder andere Pixi-Buch.

Bei uns herrscht Naschi-Verbot. Wir sind auf Eiweiß-Diät ( yeah!!!! 8kg in 3 Wochen! )
Hier gibt es nicht ein Stück Schoki oder gar Weingummi....aber heute hab ich einen Minitüten-Mix mitgebracht und ihn in die Tüten für die Nachbarsmädels gepackt.
Aus den Augen damit!..sonst gibt es wieder ne Fressattake.



Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Guten Morgen, na waren die beiden Geister da??? Bei uns war ziemlich wenig los, dabei habe ich den halben Laden aufgekauft. Etwas enttäuschend, zumindest haben ein paar die schöne Deko vor der Tür gesehen und waren sehr gruselig verkleidet.
Ist mein Paket angekommen? Ich habe es Montag losgeschickt und hoffe, Du hast es mittlerweile bekommen und der Inhalt hat Dir gefallen.

Liebe Grüße, Tanja

Frau Socke hat gesagt…

Hallo Tanja,
ja, die beiden kleinen *Hexen* waren da. In rosa Winterjacken mit Hexenhut...weil es schon so kalt war.
Dein Paket ist angekommen. Das siehst Du ja im nächsten Post....hat aber lange gebraucht für die kurze Strecke, oder?
DAAANKEEEE nochmal :-)

Liebe Grüße
Silke