29.11.12

FERTIIIIIG!!!!


Endlich ist sie fertig!
Gute 2 Jahre habe ich immer mal wieder ein Paar Reihen gehäkelt und in den letzten Wochen einen Endspurt hingelegt.
Am Montag den ganzen Tag wie blöde Fäden vernäht....
Dienstag noch die Seiten umhäkelt und in die Waschmaschine gesteckt....
Mittwoch durfte sie trocknen und ....
heute kann ich sie vorzeigen!!!!

Das hier ist also:

Meine Sockenwollerestewolldecke 2011/2012.

Von Vorne an der Wäscheleine im Garten...mit etwas Nordwind.

Von der Seite...mit etwas mehr Nordwind.


Ganz dicht dran...ohne sichtbaren Nordwind.
 
 

Die Reste habe ich nicht gezählt, aber meine Kiste ist jetzt fast leer.
Die Decke misst stattliche 180 x 160 cm und wird Weihnachten verschenkt.
Frau kann letztendlich nicht alles selber behalten und ich hoffe meine *kleine* ( größer..aber 10 Jahre jünger*g ) Schwester freut sich über ihr Weihnachtsgeschenk.


★★★


Etwas frisches gibt es auch wieder. Die Wulksfelder-Bio-Kiste *KLICK* wurde geliefert.
Darin in dieser Woche: Salat, Brokkoli, Kohlrabi, Tomaten, Porree, Äpfel, Kaki, Bananen und Clementinen....lecker!!!


Dazu noch aus unserem Käse-Abo: Weihnachtskäse, Backensholzer Hofkäse und einen Cambera mit Nüssen.



Habt Ihr eure Weihnachtsdeko schon aufgestellt? Ich fange heute damit an den Adventskranz zu betüddeln....Foto gibt es morgen.

Bevor ich es vergesse: Ich möchte natürlich auch meine beiden neuen Leser/innen begrüßen. Es freut mich sehr das Ihr hier mitlesen möchtet!  DANKESCHÖN

Bis dahin!!!!

Keine Kommentare: