30.11.12

Sonniger Freitag

Es ist so ein schöner Tag heute. Hier scheint die Sonne. Wir haben seit eeeewig mal wieder einen blauen Himmel und es ist herrlich kalt. Die Luft ist ganz klar und der Wald beim Gassi gehen auch mal halbwegs trocken.
Es ist so hell in meiner Küche, das ich meinen Adventskranz gar nicht richtig fotografieren kann.
Hier ist er also: dieses Jahr mal in Rot-Weiß.


Ich werd jetzt in den Keller verschwinden und die Tannengirlande vor Juniors Adventskalender suchen. So langsam hab ich ja gehofft das er den *uncool* findet...mit fast 16.
Nein, es muss einer her für unseren *KLEINEN*. Wie gut das ich schon im letzten Jahr 24 kleine Socken zum befüllen gestrickt habe. Den kann ich einfach wieder verwenden...nur noch eben etwas Füllung hinein.

Ein sonniges 1.Adventswochenende wünsche ich Euch!!!!!
...oder eins mit ganz viel Schnee.

Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Silke, schön schaut Dein Kranz aus, meiner ist jedes Jahr rot, weiß oder rot und Holz mit Tannengrün...also recht ähnlich. Ich mag das gerne. Die Idee mit den kleinen Stricksocken als Kalender ist toll, die merke ich mir für das nächste Jahr!

Liebe Grüße, Tanja

Frau Socke hat gesagt…

Hallo Tanja,
Ich strick Dir auch gern welche*g

LG
Silke