22.10.12

Kleine Jungs lieben Autos...


Unser jüngstes Familienmitglied wird bald 1.Jahr alt.
Nach einigen Startschwierigkeiten geht es Jarne jetzt sehr gut.
Er krabbelt wie der Blitz und spielt gern mit seiner großen Schwester Lina.

Ich habe lange überlegt was man ihm zum Geburtstag schenken könnte. Bei Kleinkindern finde ich es etwas schwierig. Er hat ja auch schon einiges von seiner Schwester übernommen.
Im Buch *100 kleine Häkelideen* aus dem Topp-Verlag habe ich ein Auto gesehen und dachte das kleine Jungs Autos brauchen..immer...ganz viele.

Ein Teppich mit Strassenmotiv ist schon vorhanden, also sollten es diese Autos werden. Das Türkise hat eine Rassel eingebaut, das Grüne schweigt und das Rote quitscht..wenn man es zusammendrückt. Weil Jarne Luftballons so mag, werden die Autos allesamt in einem riesengroßen Karton mit aufgepusteten Luftballons verschenkt. Ich hoffe er freut sich...denn man wird doch nur einmal 1.

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Deine Autos sind ja allerliebst!
Da die Tochter meiner Freundin auch einen kleinen Jungen bekommen hat, hätte ich auch einen Abnehmer. Das Buch merke ich mir. Danke für den Tipp!
Knuddels Astrid

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, sind die Autos schön!!! Da wird sich Dein Kleiner freuen....solche habe ich noch nie gesehen :-) Toll, was man alles stricken und häkeln kann.

Bis bald und ganz liebe Grüße, Tanja

Anonym hat gesagt…

always i used to read smaller articles that as well
clear their motive, and that is also happening with this paragraph which I am reading
at this place.

My homepage :: pregnancy stretch mark cream reviews