21.10.12

Häkeln mit Juteband

Ohweia...so lange habe ich nichts geschrieben.

Leider hatte mich die Grippe voll erwischt und ich lag volle 9 Tage flach.
Fieber, Rotznase und Husten...das volle Programm.
Alles ist liegen geblieben. Jetzt hole ich langsam wieder auf und hier geht es auch weiter.

Etwas gehäkelt habe ich noch. Dieses mal mit Jutegarn aus dem örtlichen Landhandel.
Diesen Laden im Ort liebe ich sehr und kaufe dort auch Regelmassig das Futter für unsere Tiere. 
Dort gibt es alles. Von der Asternstaude über Rattenfallen bis zum Klappspaten.
Jetzt hatte mich das Jutegarn angelacht.
Eigentlich ist es wohl dazu da um Pflanzen anzubinden, aber häkeln kann man damit auch....es pickst nur etwas.


3 Utensilios sind es geworden. Eins in groß und zwei kleinere. Die lüften jetzt draußen aus.
Jute müffelt doch etwas merkwürdig. Damit sie dabei gut aussehen, habe ich sie mit Zapfen und kleinen Zierkürbissen gefüllt.

Dieses Wochenende wollen wir das gute Herbstwetter noch einmal geniessen, bevor es hier im Norden wieder kalt, nass und windig wird. Meine beiden Männer sind heute früh ein letztes mal aufgebrochen zum Angeln. Hoffentlich bringen sie die gewünschte Lachsforelle für Weihnachten mit. Wenn sie wieder da sind, werden wir noch einmal grillen.
Der Kartoffelsalat ist schon fertig.

Geniesst die letzten Sonnenstrahlen!! Ich wünsche Euch einen herrlichen Restsonntag.

Keine Kommentare: