26.10.12

22/2012


Paar 22 dieses Jahrgangs ist fertig. Ganz einfach gestrickte Socken aus einem Opalgarn in Größe 40/41.
Erst Paar 22...ich glaube, ich bin Sockenstrickfaul geworden. Naja, macht auch nichts.
Als ich letztens mein Büro,- /Bastel,- / Wolllager,-Zimmer aufgeräumt habe, habe ich noch 14 Paare  in meiner Vorratskiste gezählt. Das reicht für diverse Wanderpakete und Weihnachtsgeschenke.



Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Frau Socke, ach, die sind auch wieder zauberhaft. Ich mag Deinen "Sockenstil", die sehen alle richtig toll aus.
Mein Tauschi ist fast fertig, drei Sets liegen schon hier, da ging mir gestern Abend das Nahtband aus. Also, noch mal in die Stadt...:-) Aber schön sind sie, hoffe Dir gefallen sie dann auch.

Bis bald, Tanja

Frau Socke hat gesagt…

lass dir zeit, tanja. wir wollen doch nur tauchen. das muss nicht in stress ausarten.

liebe grüße
silke