30.9.12

September vorbei.....


Habt ihr dieses wundervolle Spätsommer-Wochenende auch so genossen?
War das nicht toll? Sonne und blauer Himmel satt.
Wir haben uns nochmal im Garten ausgetobt.
Heute morgen war im Nachbardorf ein netter kleiner Pflanzmarkt, aber mein Garten ist voll.
Ich suche zwar noch ein Quittenbäumchen und einen schönen roten Zierapfel, aber das muss bis zum Frühjahr warten.


2 Paar Socken sind auch in der Sonne getrocknet.


Nr.20 in bunten Ringeln. Tanja von Zuckersüße Äpfel möchte noch ein Paar haben...die hier ständen zur Verfügung. Na, Tanja? magste die leiden?...oder doch lieber die blauen?



Nr.21 in zartem *Schweinchenrosa* mit doppeltem Rollrand finde ich auch ganz süß, aber die sind schon vergeben. Die müssen in ein Wanderpaket, das bald bei mir vorbei kommt. Da muss ich immer fleissig vorarbeiten, damit ich ordentlich plündern darf. Es ist ja auch baaaaaaaaaald Weihnachten.



 2 Tage hat der Junior noch Schule, dann sind schon wieder Herbstferien. Mein Liebster hat ein langes Wochenende frei und wir werden uns ein paar nette Tage machen.
Ein Stadtausflug nach Hamburg ist geplant. Weil es in Berlin auf der Klassenfahrt nicht geklappt hat ein Hardrock-Cafe T-Shirt zu ergattern, muss jetzt ein Hamburgerisches her. Von der Klassenfahrt selber darf ich Euch leider keine Fotos zeigen. Junior möchte das nicht...nagut.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch!!!

Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey Du Liebe, die sind ja auch soooo schön!!! Wie soll ich mich da nur entscheiden? Einfach toll, wie Du strickst...ich muss unbedingt mal Strickunterricht bei Dir nehmen :-) Ein paar tausche ich und ein paar kaufe ich...ist das eine Idee? ;-)

Ganz liebe Grüße, Tanja

Frau Socke hat gesagt…

nö*g kaufen find ich doof.
aber ich hätt nichts gegen einen zweiten tischdings.

liebe grüße
silke

Ale-xa hat gesagt…

lach,die rosa socken sind doch bestimmt für mich ? ;o)
meld dich doch mal bei mir,zwecks sternchen ,wenn du magst.ich könnte da was von dir brauchen.
ale-xa@gmx.de
liebste grüsse
♥alexa♥