9.8.12

Volle Ladung


Jetzt gibt es hier die volle Ladung meiner Urlaubs-Werke.
Gestern habe ich fleißig Fäden vernäht und alles durchgewaschen.
Heute morgen waren die Sockenmodells fertig fürs shooting.

No.14
Ein Garn mit Seidenanteil. Ich finde es sehr kuschelig.
Das Paar wird noch vollendet um dann heimlich auf dem Isemarkt in Hamburg
dem Besitzer/Verschenker übergeben.
Ich freu mich schon aufs Käffchen.



No.15
Arbeitssocken für den Gatten, ganz schlicht.




No.16
Etwas orange-buntes für die Vorratskiste



No.17
Noch etwas selbstgefärbtes Garn, auch für die Kiste.
Lila-Blau-Rosa...bunt.




Meine schöne Bio-Abo-Kiste war heute auch dran.
Es gibt: Porree, Brokkoli, Tomaten, Möhren, Petersilie, Äpfel,
 Nektarinen, Pflaumen, Bananen und Weintrauben...


...mit Käse:
L`amour blanc, Bergkäse und DeJonker Ruccola-Pinienkerne.
Merkwürdig....die Weintrauben sind weg.
Ich weiß gar nicht wohin.
EHRLICH!

Keine Kommentare: