17.8.12

Berlin, Berlin

1. Bei diesem Wetter freue ich mich richtig aufs Wäsche waschen .
2. Der Gedanke an die Klassenreise meines Sohnes verursacht mir (leichtes) Unbehagen.
3. Ich habe gehört das dieses schöne Wetter einige Tage bleiben soll.
4. Mückennetze vor allen Fenstern helfen  gegen Mückenstiche.
5. Eiskaltes Feierabendbier gibt es heute Abend. Es liegt schon im Kühlschrank.
6. Leider sind bei uns die Sommerferien schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feierabendbier im Garten , morgen habe ich einen Grillabend mit Freunden und deren Kindern geplant und Sonntag möchte ich ganz früh morgens auf einem meiner Lieblingsflohmärkte, nach Bad Bramstedt...ums Schloss herum! Da werde ich wieder tolle Sachen finden und mein Mann wie immer leer aus.


Wir stecken mitten in den Vorbereitungen der Abschlussfahrt vom Herrn Brömseklöten jr.
Montag früh geht es nach Berlin. Die Kids haben viel vor. Bundestag besichtigen, ins Musical gehen, Stuntshows in Babelsberg anguggen.....viele tolle Dinge.

Unser Großer ist natürlich gaaaaanz cool, aber er freut sich und ist auch ein bisschen aufgeregt.
Gebucht sind nur die Übernachtung und das Frühstück im Hostel. Mittag,-und Abendessen müssen selber organisiert werden...und ich schätze es wird bei 4 Tagen McDonalds enden...den der ist wohl gleich neben dem Hostel.

Ich bekomme in der Zeit auch etwas schönes. Meine neue Tiefkühltruhe ist bestellt und wird wohl nächste Woche geliefert. Das über 20 Jahre alte *Stromfressergerät* verlässt unseren Keller.
Jippie!

Ich wünsche Euch ein tolles heißestes Wochenende des Jahres!

Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Frau Socke,
nette Freitagsfüller hast Du da für uns :-) Kann das Wanderpaket morgen an Dich weitergeschickt werden oder bist Du verhindert (Urlaub, verreist...)?

liebe Grüße, Tanjan

Frau Socke hat gesagt…

hallo frau apfel,
jaaa...her damit :-)
ich bin ganz alleine zu hause. dann hab ich wenigstens einen karton zum spielen. nur mein kind weilt in berlin auf abschlussklassenfahrt.

liebe grüße

silke