14.5.12

Tussikram

meinte Hr.Brömseklöten jr. als er diese beiden Häkelteile für Glücksträumerle-Kissen erblickte.

Die Kissen sind zu seiner Freude nicht für sein Zimmer gedacht, denn das hat eher
die positive Ausstrahlung einer Wuthöhle.
 ( Müllhalde darf ich nicht sagen*g).
Das ist wohl so bei 15jährigen Jungs.

Also...ich mag PINK & ROSA
mit etwas weiß & beige.



Die Glücksträumerle Häkelteile bleiben aber beide nicht hier. Leyona aus dem Tauschtraum ist Mehrfach-Mädchen-Mama und näht für mich eine schöne Pflastertasche und eine Wimpelkette die ein Geburtstagsgeschenk für den Babyneffen werden soll. Jetzt hat Leyona die freie Auswahl.
 Ich bin ja dafür das sie beide Häkelteile nimmt....denn ich brauche sie nicht...weil Tussikram.


Ich bin die einzigste Tussi in diesem Haushalt!

...und deshalb gehe ich morgen seit eeeewig das erste mal wieder auf eine Tupperparty.
Zusammen mit gut 15 Frauen wird das sicher ein unterhaltsamer Abend.


Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Kommentare:

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

"Tussikram..."
pa, MÄDCHENTRÄUME trifft es wohl eher!!
wunderschön (auch wenn meine Männe grad schmerzhaft das Gesicht verzogen hat, rosaphobie*g*)
glg steffi

Frau Socke hat gesagt…

ist bei meinen männer auch so. aber das gute ist das sie nichts anfassen oder kaputt machen was rosa ist. nur das rosa hundehalsband mit strasssteinchen durfte ich letztes mal einfach nicht kaufen*g
keiner wollte mit dem TUSSIHUND gassi gehen.
lg
silke