16.5.12

Bastelei

Was stellt man an bei so einem miesen Wetter?
Haushalt? - erledigt!
Bügeln? - Nö, keine Lust!
Essen? - schon wieder???

Den Gartenmöbeln beim wegschwimmen zuguggen?
NEEE!


BASTELN!  -JAAA

Mein Scherenfinder, den ich aus einem Wanderpaket gefischt hatte, ist kaputt gegangen.
Leider weiß ich nicht mehr, wer diese tolle Idee hatte
....und von alleine fällt mir sowas nie ein!
Alle Zutaten hab ich in meinem Sammelsurium.
Knöpfe, Quetschperlen, Schmuckdraht und sogar noch einige Filzperlen konnte ich auffädeln.



Jetzt finde ich meine Scheren wieder im Handarbeitskorb!
4 davon sind noch übrig.
Die stelle ich auf meine Tauschseite.
Vieleicht braucht ja jemand diese netten Helferlein und mag tauschen gegen eine Kleinigkeit.

Einen schönen ( mit besserem Wetter ausgerüsteten) Himmelfahrtstag wünsche ich Euch.

Keine Kommentare: