25.5.12

Angelausflug



Mein Göttergatte ist zurück.
Er war mit seinen Kumpels 10 Tage in Norwegen.
Die Insel Hitra, genauer gesagt der Knarlagsund ( ganz oben in Norwegen ) war das diesjährige Ziel ihres Angelurlaubs.
Diese Art von Urlaub machen die Männer seit über 10 Jahren zusammen.
Um Ehrlich zu sein...ich will da auch gar nicht mitfahren.
Leider bin ich nicht Seefest. Die Fische wären satt und ich 20kg leichter....mindestens.

Damit ich nicht immer alleine die ganzen Fotos gugge, zeig ich sie euch mal:



Das ist die Brücke über den Knarrlagsund. Da müssen alle drüber, sonst kommt da keiner hin.


Ende Mai liegt in Nord-Norwegen noch Schnee auf den Bergspitzen.
Dafür wird es kaum dunkel, dank der Mitternachtssonne.


Mitten in der Nacht sieht es dann so aus, wenn man auf dem Wasser ist und fischt.



Mein Mann hat jetzt mit 15kg Seelachs,- Dorsch,- Seehecht und Pollackfilet unsere Tiefkühltruhe vollgestopft.
Auf gekaufte Fischstäbchen sind wir nie angewiesen.
Das reicht locker bis zum nächsten Angeltripp.

Was wir zu Pfingsten essen? Ratet mal!!



 Fisch.

★★★

Frohe Pfingsten!!!

Keine Kommentare: