31.5.12

Neue Socken

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr auch so schöne Pfingsttage wie ich?
Wir haben das wundervolle Wetter im Garten genossen und hatten viel Besuch.
Es wurde gegrillt und ich hab alles an Wäsche, die mein Göttergatte aus
 Norwegen dreckigHeim gebracht hat, gewaschen und getrocknet.
Das Wetter war einfach phantastisch.





Socken No.11 sind fertig geworden.
Aus einem selbstgefärbtem Garn 75/25 in Größe 41

Nach der ganzen Werkelei für diverse Wanderpakete seit eeeeewig wieder Socken.
Für das Wanderpaket der Waldfreunde *klick*
bin ich Grade ganz fleißig. Da muss noch schnell mein Starterpaket fertig.
Das muss spätestens am kommenden Montag zur Post.


Ich hab noch ein paar Mohnblüten aus meinem Garten für Euch.





Jedes Jahr eine Augenweide.

★★★

Morgen Abend geht es ins Kino.

Meine Männer wollen MEN IN BLACK 3...in 3D.

Ich möchte Nachos mit Käsesauce !

1 Kommentar:

Happy-Pearl hat gesagt…

Hallo,

ich wollte Dir gerade Bescheid geben, dass Du dich mal bitte wegen der Teilnahme am Waldfreunde Paket http://waldfreundekiste.blogspot.de/ auf dem Blog meldest und lese gerade mit großer Freude, dass Du dafür schon produzierst.

Hast Du die Blogeinladung und meine Mail bekommen ?

LG Tina