30.4.12

Morgen ist Mai

Wie in jedem Jahr kann ich es kaum erwarten.
Mein Lieblingsmonat bricht bald an.
Alles wird wieder Grün...dieses frische, helle, leuchtende...
Für mich gibt es nichts schöneres.

Was macht ihr heute?
Tanzt ihr in den Mai?

Mein Herzensliebster muss heute leider arbeiten.
Mein kleiner Großer hat keine Schule aber schnieft vor sich hin.

          ★★★

Gestern waren wir auf dem Flohmarkt, morgen gehen wir wieder nach Schätzen suchen.
Meine Beute gestern war eine schöne kleine Gard...na Gartenschere und eine kleine weiße Hortensie.
Der Göttergatte war glücklich mit einem Sortiment Pilker zum Angeln...denn bald ist Norwegen.

Jetzt geh ich meine Schrankzimmerdecke anmalen und eben habe ich im E-Kaufhaus eine schöne kleine Lampe Minikronleuchter *glitzerglitzer bestellt.
Spätestens zum Wochenende soll das Schrankzimmer schön sein.
Wenn wir es schaffen, soll morgen noch die Tapete an die Wände und der Bodenbelag verlegt werden.Dann muss ich putzen, putzen, putzen...und nebenbei noch ein leckeres Spargelessen vorbereiten.

              ★★★

Einen wunderschönen 1.Mai wünsche ich Euch!!!

Keine Kommentare: