7.5.12

Still....

...ist es hier zur Zeit.
Keine Bange, ich bin fleissig.
Allerdings in geheimer Wanderpaket-Mission.

Da darf noch nix verraten werden.
Nachher wissen die Mädels vom Landhaus-Style Paket schon was sie bald erwartet.

Das Wetter bei uns ist..naja...FEUCHT.



Da wird selbst das benachbarte Rapsfeld etwas blass.

Am Wochenende haben wir einiges geschafft. Unser Hochbeet ist bepflanzt und auch sonst war der Besuch auf dem Wulksfelder Gartenmarkt erfolgreich. Kohlrabi, Tomaten, Chilli und einige Kräuter sind eingetopft und warten auf besseres Wetter.


Gestern waren wir dann noch beim *Gartenzauber* in Großenaspe. Wie in den letzten Jahren war alles wunderschön dekoriert. Mir gehen allerdings diese Menschenmassen zusehends auf die Nerven.

Diese Veranstaltung wird immer größer. Es sind immer mehr Firmen auf dem Gelände zu sehen...aber leider haben viele auch die identischen Pflanzen dabei. Meine Suche nach bestimmten Sorten von Duftperlagonien blieb erfolglos. Ein schönes Englisches Gartenmesser gab es auch nicht für mich. Der Kaffee war trotzdem sehr lecker. Ich glaube wir waren die einzigsten Besucher ohne Tüte mit Grünzeugs auf dem Rückweg zum Parkplatz.

Ich hab meinen eingen Garten abgelichtet. Hier meine Lieblingstulpe...so schööööön.



Bei Frau Fliegenpilz gibt es schöne Bilder der Gartenausstellung *Klick*.
Sie hatte ihren Fotoapperat dabei.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

Keine Kommentare: