10.2.12

Freitagsfüller

Nach langer Zeit gibt es heute wieder einen Freitags-Füller





1. Momentan verhindert  akuter Geldmangel meine besten Ideen.
2.  Meine Socken helfen gegen kalte Füße.
3. Am liebsten wäre ich ein paar Tage am Meer.
4.  Schon wieder Schneeschippen, muss das denn sein?
5. Ich bin dankbar , weil wir alle zur Zeit recht Gesund sind.
6.  20°C, einen Grill und Frühlingssonne  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Sofa mit meinem Strickzeug, morgen habe ich eine Hamburg-Tour mit Alsterspaziergang und Mittagessen irgendwo am Grindel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und evtl. noch ein wenig den Keller aufräumen !


Wie ihr evtl. bemerkt habt, bin ich mal wieder am Blog-Basteln. Seit heute gibt es einen Wunschzettel.
Bald wird es eine Seite geben mit Bildern der Dinge, die ich zum Tauschen anbieten möchte.
Weil ich mich in letzter Zeit auch von einigen Wanderpaketen verabschiedet habe, suche ich immer noch 1-2 nette neue....braucht denn eins eine Socken & Garn-Tante?

Schönes Wochenende.

Keine Kommentare: