3.2.12

Heute morgen....


So schön sah mein Garten heute morgen aus. Bei -13°C und 5cm Neuschnee, kam die Sonne langsam über die alte Buchenhecke gekrochen. Jetzt ist es immer noch bitterkalt, es fallen ein paar winzige Flocken vom Himmel und die Sonne scheint wunderbar. Leider mag mein kleiner Hund das gar nicht. Die Gassirunde am Morgen ist sehr kurz. Dafür gehen wir jetzt öfter....weil es sooo schön ist.
Damit es keinen all zu kalten Hundebauch gibt.

Der Besuch beim Schweden-Kaufhaus war erfolgreich. Neben einigen Füllwattespender-Kissen sind auch noch diese herrlich großen Plastikboxen in meinem Einkaufswagen gelandet. Ich habe mir fest vorgenommen mein *Büro*, das langsam zur Rumpelkammer verkommt, ein wenig aufzuräumen.

Bevor ich es vergesse: Zur Zeit bin ich auf der Suche nach 1-2 neuen Wanderpaketen. Ich habe grade einige Pakete verlassen und suche nun nach einer neuen Mitfahrgelegenheit.
Wie ihr sehr stricke ich besonders gerne Socken und färbe auch gern das Garn dazu selbst.
Wenn ihr also noch eine *SockenTante* gebrauchen könntet, würde ich mich sehr drüber freuen.

Keine Kommentare: