9.1.12

Habt ihr es gestern Abend gesehen? In der Bloggerwelt wurde es von mehreren als der Fernsehtipp des weitergegeben.

Gestern lief zur besten Sendezeit Landlust-TV im NDR.

Die Sendung war sehr schön gemacht, nur die Hintergrundmusik fand ich etwas nervig.
Die Deko-Bastelidee mit den großen Mooskugeln hat mir sehr gut gefallen. Das werde ich nachmachen.

Lachen musste ich bei der Fliederbeer-Suppe, denn die steht seit Freitag schon auf meinem Speiseplan für heute. Meine beiden Männer sind etwas verschnupft und eine heiße Suppe hilft da immer. Ich liebe  den Geschmack, verdünne aber nicht mit Wasser ( so wie im TV gezeigt) sondern nehme Apfelsaft. Meine Apfelstückchen schneide ich kleiner und die Grießklösschen ersetze ich immer durch selbstgekochten Grießbrei. Das hat meine Oma mir so beigebracht und ich finde das Griessbrei glücklich macht. Was ich auch nicht gesehen habe ist, das die Suppe angedickt worden ist. Haben die das vergessen?...oder mögen die so dünne Suppe?

Das beste am Montag: Jippiee...endlich wieder Schule.

Dazu noch ein Herzliches Willkommen meinen beiden neuen Lesern.
Schön das ihr aus dem großen www. bei mir gelandet seit. Das freut mich sehr!!!

Keine Kommentare: