23.1.12


Der Montag ist erst halb vorbei...und ich hab STRESS.
Die ganze Nacht hatte unser Hund Bauchweh.
Das hat sie immer, wenn sie irgendwo etwas flasches frisst.
Weil wir gestern zum Geburtstags-Kaffee bei meiner Schwester waren , natürlich mit Hund, denke ich wird dort wohl etwas Torte, Kuchen ...wie auch immer...in ihre Schnauze gelangt sein.
Da Hilft auch kein Fütterverbot.
Unsere Hündin findet sowas sofort, grade wenn kleine Kinder mit am Tisch sitzen.

Der Hund wurde also von Magenkrämpfen geschüttelt und hat mich Nachts immer wieder wach gemacht. Ich war um Mitternacht 20 Min. Gassi...und um 3 Uhr heute früh.....und um halb 6....
und um kurz nach 8 Uhr.

Um 10Uhr sass ich dann beim Tierarzt und meine kleine hat 2 dicke Spritzen in die Pobacken bekommen um die Magenkrämpfe zu lindern und um endlich einen dicken Hau...zu machen.
Inzwischen geht es ihr schon besser.
Wenn das wieder schlimmer wird, sitz ich um 15 Uhr wieder beim Arzt.



Aber nun zu den schöööönen Dingen:

Heute ist GEWINNERBEKANNTGABE!





Der Notar-Hase überzeugt sich von der Richtigkeit der Zettelchen im Gerät.



Der Glückself hatte früher Schulschluss und zieht nach mehrmaligem wilden schütteln des Ziehungsgerätes......


Den Zettel: 

DAGMAR!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn meines allerersten Blog-Candys.


Nun brauche ich Infos: Welche Größe soll es denn werden? Moyo-Socken oder lieber etwas schlichteres? Deine Adresse brauch ich dann auch noch ( Bitte per Mail an: doria_hh@yahoo.de)
Dann kann ich gleich anfangen zu stricken, damit Du Deine Socken so schnell es geht bekommst.

Das wird sicher nicht mein letztes Blog-Candy gewesen sein. Mir hat es Spass gemacht und meiner Familie auch....hach...nun hab ich vergessen die Stempelchen zu fotografieren. Mein Göttergatte hat sie mir schon am letzten Donnerstag mitgebracht. Aber das mache ich noch....und nun warte ich auf den Pizza-Lieferservice...denn nach kochen ist mir heute mittag so gar nicht.

Liebe Grüße
Silke





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na so ein typischer Montagmorgen wa ;-)
Und das mit den de "Hundebauchweh"kenn ich leider auch.

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und viel Spaß beim Tragen der schönen Socken.

LG Claudia

casdradaju hat gesagt…

Liebe Silke,
wow...ich habe gewonnen...supi...freu mich riesig. Ich schicke Dir gleich ein Mail.
Da fängt der Tag ja gut an.
♥-liche Grüße von Dagmar