17.1.12

Candy zu vergeben!


Nun möchte ich auch mal!

 Weil ich meinen 3. Blogger Geburtstag im letzten Oktober so toll verpasst habe
 und mein Kind heute Geburtstag hat
möchte ich auch etwas verlosen unter meinen Lesern...ob öffentlich oder still.

Zu gewinnen gibt es:


1x selbstgefärbtes Sockengarn in blau-lila, das ich auf Wunsch des Gewinners auch gerne verstricke in der passenden Sockengröße


&


2 hübsche Stempelchen die mein Göttergatte beisteuern wird.
Leider hat er die *richtigen* gestern im Laden vergessen.
Es wird ein Sternchen und ein Herzchen Stempel geben.
(Meine helfen nur auf dem Foto aus...Ihr bekommt natürlich niegelnagelneue)

&

3 kleine Häkelpilzchen in Rot, Rosa und Flieder

Wer das alles haben möchte, hinterlässt mir bitte einen Kommentar unter diesem Post
 bis zum 22.1.2012 um 22.11 Uhr.

Am 23.1 losen wir dann den hoffentlich glücklichen Gewinner aus und
Philipp darf der Glückself ( Fee geht ja nicht bei einem 1,90cm großen Kerl*g) sein

Viel Glück!!!!




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Juhu,
da wär ich gern dabei und hüpf mal in den Lostopf rein. Deinem Blog alles Liebe nachträglich und Deinem "Kleinen" ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Andrea (http://knitgpssip.blogspot.com)

casdradaju hat gesagt…

Na, da bin ich doch auch gleich dabei...
Herzlichen Glückwunsch dem großen "Kleinen"..und nachträglich zum Bloggeburtstag natürlich auch.
♥-liche Grüße von Dagmar

Zaunkönigin hat gesagt…

Nochmal alles Liebe für Deinen Sohn, und für Deinen Bloggeburtstag natürlich auch :-)! Und in Dein Lostöpfchen würde ich natürlich auch gerne hüpfen...
Viel Spaß heute noch und viele liebe Grüße

Gaby

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum verpassten Bloggeburtstag und dem Nachwuchs!!!
Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit, ich setz mich mal direkt neben Gaby *hallo Gaby* in den Topf! :O)

Liebe Grüße... Heike

Lehmi hat gesagt…

Zu den ganzen Geburtstagen bei euch im Hause wünsche ich erst mal alles Gute :o)
Und jeeeeetzt hüpfe ich in deinen Lostopf, um es mir dort mit den anderen gemütlich zu machen.
GLG
Lehmi

Claudia hat gesagt…

Oh, da ist ja noch Platz, da hüpf ich doch glatt mit rein, hü-hüpfffff.
Herzlichen zu den Geburtstagen.
(Ich bin auch ein Maggi-Fan und mache es mir auf`s Frühstücksei.;-) )
Werde dein Cany bei mir verlinken.

LG Claudia

Lauralie hat gesagt…

oh wie schön, da versuch ich doch glatt mein glück :)

lg,
kerstin

Blumbärchen hat gesagt…

Ich bin neu hier und möchte Dir herzlich zum Bloggeburtstag und auch Deinem Junior gratulieren! Und weil ich die Wolle toll finde und mal wieder neue gestrickte Socken brauchen könnte, hüpf ich auch sehr gern mit in den Lostopf!

LG
Gabriele

Angel-Isis hat gesagt…

Auch ich gratuliere nachträglich zu beiden Geburtstagen! Die Wolle ist wunderschön und deshalb versuche ich auch mein Glück.

LG
Angel-Isis

°~BellaStella~° hat gesagt…

Hallo Frau Socke,
Herzlichen Glückwunsch an Kind und Blog! Die Zeit vergeht immer wie im Fluge.... Leider bin ich auch noch nicht in den Genuss eines Paar Socken von Dir gekommen und selber stricken kann ich leider nicht. *heul*
Daher springe ich gerne in deinen Lostopf. Dein Blog ist auch immer einen Besuch wert, alleine Deine Wanderpaketausbeute ist immer hoch interessant für mich!!!

Liebe Grüße Julia