26.12.11



Pünktlich am Heiligen Abend ist das *Glückstaucher*-Wanderpaket bei mir eingetrudelt.
Meine Beute war diesmal eine schöne Uhrenkette von Bea-Seifenliebe,ein Eulenordner von Katinkakreativ und eine Jojoba,-und eine Schrundencreme von cremetöpfchen123.

Das Glas stammt aus der Vorrunde, da fehlte noch das passende Büchlein ...und das wohnt nun auch bei mir.

Ich muss sagen...ein wenig Enttäuscht war ich schon.
Ich habe wirklich nur die Sachen entnommen die ich auch leiden mochte.
Der Inhalt wirkte wenig Abwechslungsreich. Bei mehr als 3 Teilen hab ich mich gefragt ob die Macherinnen das wirklich ihrer besten Freundin schenken würden...und ob die dann auch noch die beste Freundin bleiben würde?
Meiner Meinung nach braucht der Glückstaucher eine Frühlings-Frische-Kur.
Ich warte einfach mal ab und schaue wie es sich entwickelt.

Schöne Restweihnachten noch!!!!...ich geh jetzt unseren Sommerurlaub buchen...hihi




Keine Kommentare: