31.12.11

Die letzten Socken des Jahres sind fertig.

Nr.35/2011 in ganz hellem Grau. Die werden ein Geburtstagsgeschenk.



Dann noch:  Nr.36/2011
Über das Garn habe ich mich soooo geärgert. Es war an einigen Stellen so dünn, das es schon beim verstricken abriss. Ich weiß nicht wie viele Fäden ich da vernäht habe. Sowas mag ich nicht vertauschen oder in Wanderpakete legen. Die trag ich selbst und hoffe das sie nicht all zu schnell auseinander fallen.


Zu guter letzt: ein Glücksträumere Häkelteil für einen Tausch im Tauschraum. Das Kissen dazu näht sich die Tauscherin selbst. Ich hoffe das Häkelstück gefällt ihr, dann macht es sich im nächsten jahr auf die Reise :-)




Jetzt geht es bald los. Freunde kommen vorbei und ich muss langsam in die Küche um alles vorzubereiten für ein leckeres Raclette.
An diesem Sylvester sind wir eine kleine Party-Runde.
Das geniesse ich viel mehr als diese großen Feiern mit vielen Leuten...und meist zu viel Alkohol.
Ich werde für Euch um Mitternacht eine bunte Rakete zünden!


 O wünsche nichts vorbei und wünsche nichts zurück!
Nur ruhiges Gefühl der Gegenwart ist Glück.

(Friedrich Rückert 1788-1866, deutscher Dichter)

Damit wünsche ich Euch ein gesundes und fröhliches neues Jahr.
Feiert schön!




 

Keine Kommentare: