4.10.11

Socken ohne Ende...


Seit August gab es hier keine neues Socken mehr zu besichtigen!
Ich hab es einfach nicht geschafft mal in Ruhe Fotos zu machen.
Deshalb hier jetzt das volle Programm:

Paar Nr. 29/11
Ein paar Mädchensocken aus meiner Selbstgefärbten Wolle.



Paar 30/11
In knalligem Türkis und ganz schlicht gestrickt.

Dieses Paar ist vertauscht und geht auf die Reise zu Soapmom/Kerstin.


Paar 31/11

Ein Paar Moyos in dezentem Grau.
(damit man mir glaubt, das ich immer zwei Socken stricke,
hab ich die zweite mal mit aufs Bild gelegt*g)

(Das graue Paar ist vertauscht)



Paar 32/11

in einem warmen Orange, auch Moyo-Style



So, meine Fotoschulden sind jetzt abgearbeitet. Das nächste Paar ist schon auf den Nadeln.
nicht vergessen: Ich tausche gern! Diese Paare wandern erst einmal in meine Vorräte.

Ob ich diese Woche noch zum Bloggen komme, weiß ich nicht.
Hr. Brömseklöten jr. wird am Donnerstag wieder am großen Onkel operiert.
Die Herbstferien stehen an.
Es muss noch ein Pratikumsplatz gefunden werden für 2012.

In den Ferien wird Nachbars Tochter URAAALT ( ihrer Meinung nach*g)
Da stehe eine wilde Feier zum 18. Geburtstag an.
Über 60 Gäste werden in einem extra gemieteten Saal erwartet.
 Mein Mann darf den Türsteher machen und Aufpassen das dort kein Blödsinn gemacht wird.
Ich bin eingeteilt für Büffetbeschaffung und
sehe mich schon 1000 Frikadellen braten oder Schnitzel frittieren.

Also ist bei uns Fix was los....wie immer.

Keine Kommentare: