30.9.11

Wenn ich Zeit zum Bloggen habe und dran denke, gibts den Freitags-Füller.

1. Heute ist ein wundervoller, sonniger Freitag- fast Wochenende .

2.  Alles mit Äpfeln drin, koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne eine Fotostudio-Box kaufen.( habe noch Geburtstagsgeld über, also wird das auch was*freu)

4. Sonne! und ich bin froh, weil ich noch ein paar schöne Tage im Garten sitzen kann

5. Wenn ich an Weihnachten denke , freue ich mich auf das neue Familienmitglied, das dabei sein wird.

6.  Mein Sohn ist zur Zeit total witzig. Er hat einen netten Schwarzen Humor.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich Großeinkauf und Nachmittags grillen mit den Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich im Garten buddeln und Freunde besuchen  oder nochmal ans Meer fahren zum Sonne tanken!


Beim stöbern in der Blogger-Welt bin ich über diesen Blog  gestolpert. Da findet man ein Rezept über Apple Crumble. Der sieht auf dem Foto schon zum anbeissen aus und wird am Wochenende nachgemacht. GARANTIERT!

Ich wünsch Euch allen ein bezauberndes Wochenende im Sonnenschein und hoffe das ihr es so sehr geniessen werdet wie meine Familie und ich.

Keine Kommentare: