29.9.11

Das Glückstaucher Wanderpaket

Gestern trudelte das Glückstaucher Wanderpaket bei mir ein.
Wie immer ist es eine wahre Freude darin zu stöbern und sich die tollsten Dinge auszusuchen.
Dieses mal bleibt das hier bei mir:



Handcreme und Fußdreme von Bella Stella, beide mit einem tollen Duft.
Ein Fläschchen *Duft der Engel* von Seifenliebe/Bea, weil ich ja auch so ein Engelchen bin
 ( rieche jetzt immerhin so...ätsch)
und 3 Systemperlen für mein Armband von ArteP Davon kann ich niemals genug haben.


Herr Brömseklöten jr. hat sich spontan in das
 Türschild *Kürbis mit Rabe* von lawinchen verliebt.
 Das wird unsere Gartentür verschönern jetzt im Herbst.

Dann gab es noch Apfel-Zwiebel Chutney von Katikreativ, weil wir bei dem prima
Wetter nochmal grillen wollen am Wochenende....bestimmt lecker.

Gefunden habe ich dann noch ein spannendes Fliegenpilz-Glas mit lauter kleinen Zettelchen darin.
Auf der Gebrauchsanleitung und der Umverpackung war leider
 kein Name auszumachen,aber die Idee finde ich interessant.
Nun werde ich als den Haufen kleiner Fragezettel abarbeiten.
 Vielleicht schreibe ich Frage und Antwort auch hier in meinen Blog.

Vielen Dank an die Macherinnen dieser tollen Sachen.
Wie immer ist es eine Freude in Euren Werken zu stöbern.

Ich habe mit meinen Sachen aufgefüllt und das Paket geht nachher noch auf die Reise,
 quer durch Deutschland...zu Patricia/cremetöpfchen

Keine Kommentare: