29.8.11

Mein erster Tausch(t)raum Tausch und etwas zu futtern

Richtige Blogger fotografieren ihr Essen:


Das sind meine allerersten selbstproduzierten Gemüse-Antipasti ( bis auf die Oliven*g)
Artischocken, Tomaten, Zuccini, rote Paprika und Champignons
...und natürlich jede Menge Zwiebeln und Knoblauch.

Mir haben die Champignons zum Grillfleisch am besten geschmeckt.
Alles andere wurde aber auch aufgegessen, was mich sehr gefreut hat.
Es waren sicher nicht die letzten selbstgemachten Antipasti
....nächstes mal auch mit Datteln im Speckmantel *yummiii*
und Sigara Börek...versprochen, liebe Madlin.




Mein erster Tausch im Tausch(t)raum-Forum ist abgeschlossen.
Mit Julia /Syrene habe ich 2 paar Socken gegen diese tollen Täschchen getauscht. Eine wird als Tierapotheke die Medis hüten, die andere wird Strickzeug-Tasche.

Liebe Julia, vielen Dank für diesen tollen Tausch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

****

Was war noch los am Wochenende?

Gestern Vormittag waren wir auf der Kreativ-Messe im Modezentrum in HH-Schnelsen.
Mein mitgeschleifter Göttergatte fand es Strunzlangweilig.

Ich habe festgestellt das diese Kreativmessen irgendwie immer gleich sind.
Mir gibt es dort zu viel vorgefertigtes, bei dem ich mich dann Frage wozu das gut sein soll.
Decopage, Ausschnippel-Bögen fürs Karten basteln, Perlen noch und nöcher.....nicht mein Ding.

Mein Highligt waren 2 tolle Messestände mit WOLLE...*hachs*
Es gibt so viele wunderschöne Garne.
Ein Stand war voller handgefärbter Noro-Garne, Sockenwolle
 und einem ganzen Regal voll mit selbstgestrickten Socken in den tollsten Farben.
2 Schoppel/Zauberbälle sind in meine Einkaufstüte gewandert. 

Bei einer Perlenmacherin sind wir auch fasziniert stehen geblieben.
 Sie beantwortete alle Fragen und hatte wunderschöne Perlen an ihrem Stand.
Ich hätte wirklich Lust, das selbst auszuprobieren.

Mein Göttergatte interessierte sich für Stickmaschinen für unser Geschäft.
Nachdem wir bei einer Maschine zugesehen haben, wie sie eine einfarbige Stickerei
auf ein Handtuch stichelte meinte die daneben stehende Verkäuferin müde:
*Macht voll Spaß....nä*
Super Verkaufsgespräch...so wird man seine Maschinen los oder interessierte Kunden.

Da wir im Herbst auf einer Gewerbemesse stehen werden und da in der Planungphase sind haben wir auch auf die Ausstattung der Stände geguckt und finden unsere eigene Planung ganz gelungen.
Aber da dieser Stand gewerblich ist, findet sich später nichts in diesem Blog...denn der soll mein privates Vergnügen bleiben.

Keine Kommentare: