26.8.11

Geburtstagswoche

Man merkt es am Blog. Bei uns ist die alljährliche Geburtstagswoche.

Dank totaler Fehlplanung in meiner Familie haben wir Ende August den Feier-Marathon.
Onkel, Vater, Schwager, Freund ...und mit mir an einem Tag, wird unser Patenkind 10.

Wir sind also fast jeden Abend irgendwo am Essen, Trinken und Feiern.
Gestern Abend gab es bei meinem Vater leckeren Zwiebelkuchen und Federweißen.
Mein Geschenkpapier-Vorrat schmilzt vor sich hin.

Morgen hat mein Schwager Geburtstag, aber wir haben uns abgesetzt.

Der liebste Göttergatte von allen will ins Kanu und die Osterau bepaddeln.
Die Osterau ist ein kleines Flüsschen nördlich von Bad Bramstedt.
Früher durfte man auch durch einen wunderschönen Tierpark *klick* paddeln.
Leider ist das inzwischen nicht mehr möglich.

Die 14 Kanuten kennen sich seit vielen Jahren und haben früher öfter mal eine kleine Paddeltour gemacht. Je Älter aber alle werden, je mehr Kinder, Frauen und Arbeit dazu kommt...
um so schwieriger wird es einen gemeinsamen Termin für Veranstaultungen dieser Art zu finden.
Die Damen dürfen dann die nicht mehr nüchternen Herren vom Kanu zum vorbereiteten Grillfest fahren. Ich bin gespannt wer dieses mal vor Erschöpfung einschläft.
(Letztes mal waren es 2 Kerle*g)

Vieleicht sollte ich mal lernen wie eine ordentliche Bloggerin zu handeln.
 Ordentliche Bloggerinnen fotografieren ihr Essen!.
Schlafender Mann mit Grillfleisch wäre sicher auch ein hübsches Motiv.
Zu meiner Beglückung ist mein Sohn krank.
Er ist total verschnoddert seit gestern abend und hat Halsweh.
Er liegt leident ( 14 jährige Leiden unheimlich gut bei Schnupfen) danieder.
Er hat geschworen das sie keine Mathearbeit schreiben heute.

Jetzt gibt es noch den aktuellen Freitagsfüller von Barbara *klick*:
1. Heute wird laut Wetterbericht die Welt untergehen in Schleswig-Holstein.
2. Ich müsste dringlichst mal anrufen  beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster steht das Haus meiner Nachbarn .
4. Sohn mit Halsweh...das tut weh.
5. Es könnte sein, das Lina erzählt wie ihr neuer Babybruder ( kommt im November) heißen soll. 
6. Hoffentlich nicht Horst oder Kevin, hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wochenendeinkauf , morgen habe ich eine Antipastiplatte und leckeres Taboulé fürs Grillfest geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !




Keine Kommentare: