10.9.11

Der zweite Tausch(t)raum-Tausch



Kerstin (soapmom) hat mir leckeren Feigensenf geschickt.
Das er wirklich lecker ist, sieht man ja an dem schon fast leerem Glas.
Dazu hatte Sie mir noch Himbeersenf und ein
duftendes Stück Glitzerseife eingepackt.




Wenn Kersten sie leiden mag, bekommt Sie dafür diese dunkelblauen Socken mit Stopper-Sohle .

Leider war ich in den letzten Tagen sooo erkältet, das mir selbst stricken schwer gefallen ist.
Meinen 41. Geburtstag habe ich mit Fieber, Husten und Rotznase auf dem Sofa verbracht.
Dabei wurde ich aber ganz süß umsorgt von meinen beiden Männern.

Wir wollen gleich auf den Kaltenkirchener Jahrmarkt und uns einen netten Nachmittag machen.
Herr Brömseklöten jr. möchte mit seinem Papa in den *Kotz-Kreisel* ( Wild drehendes Fahrgeschäft)
Ich nehm einfach mal meine kleine Kamera mit. Vieleicht gibts was zu sehen*ggggg

1 Kommentar:

Soapmum hat gesagt…

Und ob mir die gefallen :) Hatte ganz vergessen dir meine Adresse zu geben :) Toll, dass der Senf dir so gut schmeckt. :)
LG
Kerstin