6.8.11

27/11 und etwas buntes

Diese Mojo- Socken sind Paar Nr. 27 in diesem Jahr. Ich habe sie wieder gleich gestrickt.
Also so...das beide ihre Rollen an der gleichen Stelle haben.
Einer ist übers Sockenbrett gezogen, einer nicht.
Da sieht man den Effekt etwas besser, finde ich.




Das schöne Ding hier stammt von Silke /Glückskreativ *KLICK* .
Endlich eine ganz bunte Heuschnupfen-Rotzfahnen Verpackung für meine Familie.
Die Anleitungen von Silke sind soooo toll. Die Stulpen sind demnächst auch fällig, aber erst muss ich für meine Lieben noch ein paar Tatü-Hüllen häkeln.





Meine Kamera macht bei dem bedeckten Himmel immer total doofe Fotos. Heller wird es leider nicht.

Der August bzw. Anfang September sind bei uns die *Geburtstagstage*
Onkel, Schwager, Papa, Patenkind und ich...wir haben alle innerhalb von 2 Wochen Geburtstag.
Zum Glück habe ich schon alle Geburtstagsgeschenke. Nur für´s Patenkind fehlt noch etwas.

Meine Geschenkwünsche habe ich meinem Göttergatten
 einfach auf seinen amazon-Wunschzettel geparkt.
Es ist eine laaange Liste geworden und nun muss ich abwarten, was ich bekomme.

Die Sommerferien sind auch fast um. Das Wetter war mal wieder total blöde...
Aber ich könnte wetten, das ab  15.8.  die Sonne nur so vom Himmel knallt.
Dann sitzen alle Kinder in Schleswig-Holstein wieder brav in der Schule.
Es bleibt keine Zeit mehr für Ausflüge ans Meer oder ins Freibad.

Mein Teeny hat die Sommerferien fast vollständig verpennt.
Er macht die Nacht zum Tag...aber ab heute werde ich versuchen ihn wieder
 an einen *normalen* Tagesablauf zu gewöhnen.
Es wird ein heiß diskutiertes Wochenende werden....


Keine Kommentare: