1.8.11

Ein neues Tauschforum für mich....


Aus dem KTF-Nachfolger habe ich mich vor ein paar Tagen verabschiedet.
Mir hat der Aufbau des Forums überhaupt nicht zugesagt.
Ich fand alles unheimlich unübersichtlich.

Um dort die Übersicht zu behalten, hätte ich noch mehr vor dem Computer sitzen müssen.
Im Winter ist das ja auch ganz nett, aber im Sommer fehlt mir die Lust und die Zeit dazu.



 Jetzt habe ich die Alternative entdeckt!

Weil mir die Tauscherei seit so vielen Jahren Spaß macht und ich auch nur zu gerne
 schaue was die anderen so herstellen, habe ich mich jetzt bei Tausch(t)raum angemeldet.
.
Jetzt warte ich auf die Anmelde-Bestätigung und die Freischaltung meines Nicks.
Natürlich ist es der gleiche wie immer. Auch dort werde ich wieder Doria heißen.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass es dort auch eine Material-Tausch-Abteilung gibt.
Dafür hätte ich so einiges, was ich nicht brauche, aber vielleicht Eine von Euch supergern hätte.
So hat meine Schwiegermutter mich letztens z.B. mit einem Berg von bestickbaren Mitteldecken versorgt...sie hatte keine Lust mehr auf sticken...und..nunja...ich habs auch nicht :-)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dort  gaaanz viele Ex-KTF´ler finden würde.
*Werbung mach*

Klick mal hier :*HIER*


 
So wie ich es gesehen habe, werden dort gerne noch *neue (alte)* Mitglieder
 gesucht und aufgenommen.
Also, Mädels...meldet Euch an!

Keine Kommentare: