9.5.11

Traurig

Heute ist ein wirklich trauriger Tag.

Mein allerliebstes Kreativtausch-Forum macht wohl zum Ende des Monats dicht.
Jetzt hoffe ich das wir wenigstens gemeinsam die Wanderpakete retten können.
Ich wäre auch gerne bereit die Organisation und den privaten Blog für ein Paket zu übernehmen, damit es weiter gehen kann.
Alles andere muss jetzt einfach über die eigenen Blogs und über Kommentare oder Mails laufen.

Das mein Lieblingsforum nun dicht macht, finde ich überaus Schade. Den genauen Sachverhalt dazu kenne ich nicht, weiß aber das es wohl um Stickies geht.
Stickies sind kleine ( oder auch mal größere) Aufnäher für alles mögliche. Ich selbst habe aber keine Stickmaschine und bin auch nicht direkt betroffen. Raten kann ich nur das es wohl um Verletzungen von Copyright gehen wird.

Das war immer DER Grund, weshalb ich mich mit dem Tauschen von Stempeln so schwer getan habe.
Von mir gibt es immer nur meinen Eigenentwurf eines Fliegenpilzes in einem bestimmten Wanderpaket des KTF. Da liegt das Copyright bei mir...und dann darf ich das.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das die diversen Wanderpakete weiter durch Deutschland, Österreich und die Schweiz reisen können...ohne Stickies, aber mit viel Freude für die Macherinnen wundervoller, kreativer Dinge *alle Daumen drück*


Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Ich trauere mit dir :-((

°~BellaStella~° hat gesagt…

Ich kann es überhaupt nicht glauben!! hatte mich selber im Dezember angemeldet und wurde vor einer Woche frei geschaltet! Da ich aber im Augenblick keine Zeit dafür habe, wollte ich einen der soo begehrten Plätze nicht unnötig blockieren und habe um die Löschung meines Acounts gebeten!! Ich finde es total schade für euch und hoffe, dass ihr mit der Rettung der Wanderpakete (ich guck doch immer soooo gerne Wanderpaketbilder :) ) Erfolg habt und so ein Stück des KTF weiter lebt!!!

liebe Grüße
Julia

Anne hat gesagt…

Das ist zu blöd. Davor habe ich auch immer Horror, deshalb schreibe ich immer alle Rezepte abgewandelt. Ich koche auch immer abgewandelt dann passt das. Tut mir echt leid für dich. Wie heißt du denn jetzt auf facebook? Auf der Leitung steh.

GGLG Anne

NoMimikry hat gesagt…

Hallo Dora,

vielen Dank für den Buchtip ... mal kucken wie viele Bücher ich lesen muss bis ich entspannter werde (bzw. vielleicht ist die Zeit bis dahin eh durch ;-)).

Liebe Grüße
Mimi