15.5.11

Tausch mit mir!!!

Die liebe Kerstin / Zambonie hat für die EX- Kreativtauschler ein schickes Logo gebastelt.
Das muss natürlich auf meinen Blog eingebastelt werden.
Vielen Dank für diese tolle Idee.

Ich bin ganz froh das diese Woche um ist. Es ist so viel passiert.
Der Chef meines Nachbarn ist in seinem beisein auf einer Geschäftsreise verstorben.
Die beiden waren unterwegs im fernen Indien und der Chef ist ganz plötzlich im Hotelzimmer einfach nicht mehr aufgewacht. Inzwischen sind beide ( Nachbar und der tote Chef) wieder in der Heimat und unser Nachbar hatte einiges zu berichten. Vernehmungen durch die Indische Polizei inkl.

Mein Göttergatte ist nach seinem *Männerurlaub* in Norwegen heil wieder zurück.
Etwas müde, aber mit 15 kg Fisch ( Hauptsächlich Dorsch) durfte er gleich am Freitag unser neues Lieblingsmöbel mit mir zusammen aufbauen.

Wir haben endlich unser Wasserbett und ich kann sagen: Es pennt sich PRIMA darin.
Auch der Kater hat einen neuen Lieblingsplatz...Foto davon gibt es morgen.

Auch die Wäscheberge schrumpfen trotz des Grade nicht so tollen Schauerwetters vor sich hin und ich sehe wieder Land zwischen den nach Fisch duftenden Klamotten.

Alles andere berichte ich Euch dann Morgen in Ruhe...wenns Kind in der Schule weilt. Dann gibt es auch neue Bilder.


Keine Kommentare: