27.5.11

Garten mit Socken und Wellness

Als das Wetter etwas besser war als heute, habe ich einige *Gartenfotos* geschossen.



Die Clematis blüht so schön und der Mohn steht der Farbenpracht in nichts nach.



Das 18. Paar Socken ist abgenadelt. Das Garn stammt aus der letzten Eigenfärbung.
Auf dem Foto wirkt es gar nicht so bunt wie in echt...schade.



Wohlduftende Post habe ich bekommen von Cristi. Sie hat mir im Tausch gegen Wolle ein Wellnesspäckchen geschickt. Wie immer duften Ihre tollen Artikel himmlisch.
Ganz gespannt bin ich auf das Peeling-Shampoo. Das hab ich noch nie ausprobiert.
Ein Bodypeeling, Duschgel, Seife, eine Gesichtsmaske, Massagebars und eine hübsche Karte hatte Sie mir eingepackt. Ich werde noch zur Dusch-Queen.
Vielen Dank, liebe Cristi!!!!


Das Wochenende steht kurz bevor. Morgen dürfen wir auf unsere kleine Nichte aufpassen.
 Ich denke wir werden irgendwo ein leckeres Eis essen gehen und die kleine Maus schön klebrig
 wieder bei den Eltern abgeben. Mit grade 2 Jahren klappt das selber Essen ganz gut. Wenn Onkel und Tante einen Vorrat Feuchttücher dabei haben, wird sich auch die Klebrigkeit in Genzen halten.
Ich finde kleine Nichten zum ausleihen und beschmusen total klasse. Abends gibt man sie dann wieder ab und kann sich über ruhige Nächte freuen. Unser *Großer* schläft am Wochenende locker bis 14 Uhr. Lina weckt ihre Eltern morgens um 5 Uhr....hihi

 Am Sonntag rückt dann die halbe Familie an zum Fisch essen. Mein liebster Göttergatte war ja im Angelurlaub und der Fisch muss erstmal gegessen werden. Es gibt Norwegischen Skrei ( schickes Wort, oder? Ist aber nix anderes als Dorsch*g) mit Kartoffelpüüü und Salat....und meine beste Schwiegermutti von allen hat uns eine leckere Rhabarbertorte angedroht...wir werden LEIDEN!

Keine Kommentare: