5.5.11

Das gepunktete Wanderpaket


Das gepunktete Wanderpaket aus dem Kreativtausch macht bei mir einen Stopp.
Hier bleiben:
- 2 superschöne MugRugs und ein *Home* Schlüsselanhänger von Gaby / Zaunkönigin 
denn endlich war ich mal NACH ihr dran bei einem Paket.

-eine Spülischürze von Bärbel / Lillibelle
Die andere davon ist schon bei der letzten Runde bei mir ausgestiegen.




- 2 Postkarten von mi-ka-do,
was für eine Feinstarbeit das alles zu kleben.
- 1 wunderschöner Ringtop von isr-glasdesign,
für meine Sammlung, die immer größer wird.


- 3 Stoffherzen im Tilda-Style von Mauerblümchen,
weil die so niedlich sind.
-1 Lavendel-Duschgel weil ich die Sachen von Cristi unheimlich gern mag.
Das duftet so herrlich nach Sommer.
- 1 Stück Naturseife von Cinderella, weils auch so schön duftet.

VIELEN DANK AN DIE MACHERINNEN!!!!

Mein liebstes Tauschforum ist zur Zeit leider ABGESTELLT.
Ihr glaubt gar nicht wie es mir fehlt darin zu lesen.
Dafür stricke ich grade unheimlich viel.
Was das Internet einem doch für Zeit klaut....unglaublich.

Keine Kommentare: