21.3.11

Der Mädchenschatz ist da!

Was für ein tolles Wochenende. Freitag durfte ich ja schon in einem Wanderpaket stöbern.
Heute kam noch eins! Der Mädchenschatz macht bei mir Station und ich habe ihn geplündert.


Von Gaby /Zaunkönigin bleiben ein schönes umfilztes Windlicht und ein süßes Hasenpaar bei mir. Die Hasis hatte ich schon auf Ihrem Blog bewundert...und jetzt sind sie da.



Dann bleibt noch ein Rasierset ( Seife & Pinsel ) von Seifentier bei mir. Ein Streichholzset mit großen Punkten von Birgit und ein Lippenpflegestift von Knoodoo für meine Handtasche.

Quasi ausgeraubt habe ich die Schmuckkiste. Da wollte ein wunderschöner roter Beadpen von Linea und ein Lesezeichen von Glaszwerg hier wohnen. Es bleiben auch noch Ohrringe & passendes Ringtop von Pinky. Aus der Aussteigerkiste habe ich dann noch ein weiteres Ringtop gefischt.
Vielen Dank ihr Lieben. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch des Mädchenschatzes. Ich hätte mir am liebsten noch viel,viel mehr ausgesucht.



1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!
Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

Liebe Grüsse Bea